Hallo zusammen,

Wie bereits auf dem Infonachmittag vergangenen Sonntag verkündet, müssen wir unser diesjähriges
Sommerlager leider absagen.


Die Idee mit der Umplanung von einem Sommerlager in Schweden auf einen Platz in Deutschland
(Brexbachtal) hatte uns die Hoffnung gegeben, dass ein Sommerlager für uns alle wahrscheinlicher
wird. Leider ist die Situation in der Corona-Pandemie immer noch aktuell und wir haben uns als
Leiterrunde dafür entschieden das Sommerlager abzusagen.
Andere Stämme haben gar nicht erst mit einem Sommerlager geplant, aber auch unsere Leiterrunde
vermisst die Zeit mit Zeltlägern und Lagerfeuer in der Jurte.


Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht und zahlreiche Aspekte und Eventualitäten
(natürlich vor allem in Bezug auf die Corona-Pandemie) durchdacht. Am Ende ist es aber unsere
Aufgabe für alle Teilnehmer*innen ein schönes aber vor allem sicheres Lager zu veranstalten und
das wäre dieses Jahr aufgrund von zahlreichen Bestimmungen und der immer noch anhaltenden
Pandemie einfach nicht möglich gewesen.
Wir verstehen natürlich wenn ihr enttäuscht seid, denn wir hatten uns auch schon sehr auf eine tolle
Zeit im Sommerlager mit euch gefreut und hoffen jetzt einfach sobald wie möglich wieder Läger
durchführen zu können.

Trotz der kurzfristigen Absage konnten wir möglich machen, dass ihr die bereits gezahlten Beiträge
(für Schweden oder das Brexbachtal) im vollen Umfang zurück erstattet bekommt. Falls ihr die
Beiträge schon gezahlt habt, meldet euch bitte mit eurer IBAN und Namen (des Kontoinhabenen)
auf diese Mail zurück. Wir sammeln alle Anfragen und erstellen eine Liste, sodass alle Beiträge
gesammelt zurück erstattet werden können.

Bitte meldet euch hierfür bis zum 22.06.2021 unter sola@dpsg-meinolphus.de zurück!

Falls es noch offene Fragen oder Gesprächsbedarf gibt, stehen euch die unten genannten
Ansprechpartner gerne zur Verfügung. Oder schreibt eine Mail an: sola@dpsg-meinolphus.de.

Viele Grüße und Gut Pfad

Eure Leiterrunde