Hallo zusammen,

in weniger als 5 Monaten soll unser Sommerlager starten. Leider ist aber auch die Durchführbarkeit dieses Lagers sehr stark abhängig von der Entwicklung der Corona-Pandemie.
Dennoch geben wir uns größte Mühe ein Sommerlager veranstalten zu können.
Nach einigen Überlegungen und aktuellen Entwicklungen haben wir uns dazu entschieden, dass wir den Ort des Sommerlagers 2021 von Schweden nach Deutschland verlegen.
Aber selbstverständlich hat auch Deutschland einiges an Natur und Schönheit zu bieten und deshalb soll es dieses Jahr ins Brexbachtal gehen.
Wer schon einmal einen Blick auf das neue Ziel werfen möchte wird hier fündig:
https://www.erlebnisraum-brex.de/index.php/de/homepage/das-brexbachtal-entdecken/lagergelaende
https://www.youtube.com/watch?v=QhT6bld_GIw&t=4s
Da wir nun allerdings den Ort verändert haben, verlieren alle bereits abgegebenen Anmeldungen für das Sommerlager 2021 ihre Gültigkeit und wir müssen das Anmeldeverfahren erneut durchführen.
Genauere Informationen findet ihr in der angehängten Anmeldung.
Wie bereits beim ersten Mal, dürft ihr uns auch bei diesem Durchgang die Anmeldung sehr gerne digital an sola@dpsg-meinolphus.de zukommen lassen.
Es tut uns Leid für die Umstände, aber wir möchten wirklich gerne mal wieder mit euch ein tolles Lager verbringen und scheuen dafür keine Mühen.
Falls ihr Fragen habt, die nicht mit dem angehängtem Dokument beantwortet werden, meldet euch gerne bei uns! Die Kontaktdaten stehen unten auf der aktuellen Anmeldung.

Viele Grüße und Gut Pfad,

Eure Leiterrunde

Anmeldung-Sommerlager-2021-Brexbachtal

Kategorien: Aktuelles