Annika Hartmann

Erschienen am 10. Januar 2020 in Steckbriefe

Name:

Hartmann

Vorname:

Annika

Geburtsdatum:

12.06.2000

Beruf:

Duale Studentin

Leiterversprechen:

09.06.18 in Lohmar

Leitertätigkeit:

Juffis

Besondere Funktion im Stamm:

Seit wann bist du bei den Pfadfindern und wie bist du zu den Pfadfindern gekommen:

Meine Freunde haben 2009 eine Einladung zur Gruppenstunde erhalten und mich mitgenommen. Uns hat es so gut gefallen, dass seitdem noch viele meiner Freunde und auch ich Pfadfinder/-innen sind.

Warum bist du Pfadfinder / Leiter:

Die Pfadfinder bedeuten für mich Gemeinschaft. Auch bei meinem Stammeswechsel 2019 wurde ich herzlich aufgenommen – das ist auch bei den Treffen mit Pfadfindern aus aller Welt so.

Schönstes Erlebnis:

Kanutour in Schweden 2015

Lieblingslageressen:

Pfannkuchen

Lieblingslagerbeschäftigung:

Lagerfeuersingerrunden