Hallo zusammen,

leider ist es kurz vor dem Lager doch noch passiert, dass ein Mitglied der Leiterrunde ein positives Schnelltestergebnis hatte und wir am Dienstag noch alle zusammen in der Leiterrunde saßen.
Auf Grund dessen können wir das Lager nicht durchführen.
Uns bricht es natürlich auch das Herz das Lager so knapp vorher absagen zu müssen, aber nach allen Regeln der Vernunft bleibt uns leider keine andere Wahl.
Im Laufe des Freitags (26.11.) werden auch noch einmal alle Teilnehmer:innen angerufen, damit wir euch alle erreichen.

Bezüglich der Rückerstattung von Lagerbeiträgen melden wir uns schnellstmöglich bei euch. Für eine klare Antwort diesbezüglich müssen wir allerdings auch mit mehreren Gremien Rücksprache halten.

Auch sämtliche Gruppenstunden in der kommenden Woche 29.11.2021 bis 03.12.2021 sind aus diesem Grund abgesagt.

Viele Grüße und Gut Pfad

Eure Leiterrunde

Kategorien: Aktuelles