David Große-Bley

Erschienen am 9. März 2019 in Steckbriefe

Photo von David

Name:

Große-Bley

Vorname:

David

Geburtsdatum:

31.12.1993

Beruf:

Student

Leiterversprechen:

21.03.2015 in Altena

Leitertätigkeit:

aktuell keine
davor Juffis und Rover

Besondere Funktion im Stamm:

Seit wann bist du bei den Pfadfindern und wie bist du zu den Pfadfindern gekommen:

Ich bin kurz nach dem Pfingstlager 2001 bei den Pfadfindern eingestiegen, weil meine Schwester bereits Pfadfinderin war und mein Vater damals ebenfalls einer war.

Warum bist du Pfadfinder / Leiter:

Um andere Sachen kennenzulernen und wertzuschätzen, die außerhalb des stressigen Stadtlebens geschehen und um alte Werte neu zu entdecken.

Schönstes Erlebnis:

Ich hab schon so viele schöne Erlebnisse bei den Pfadfindern gehabt, dass ich mir nicht sicher bin welches das schönste war. Aber das Sola 2010 mit vier Pfadis und zwei Leitern ist auf jeden Fall ganz oben mit dabei.

Lieblingslageressen:

Grünkohl in Rummenohl

Lieblingslagerbeschäftigung:

Abends am Lagerfeuer sitzen und mit allen die altbekannten Lieder zu singen